Über uns

Die POC – Proven Oil Canada ist aktuell im Umbruch und wird restrukturiert!

Das bisherige Management in Kanada und Deutschland wurde am 24.Januar 2017 ersetzt.

Eine außerordentliche Gesellschafterversammlung im Umlaufverfahren ist für die betroffenen Fonds durchgeführt worden. Dazu gab es drei Informationsveranstaltungen in Hamburg, Düsseldorf und München.

Fragen & Antworten zu uns und zum Restart.

Deutsches Management

Alleinvertretungsberechtigte Geschäftsführer:

Edmund Kockartz

Assessor (Volljurist)

  • Lizenzierter Finanzunternehmer gemäß § 2 Abs.10 i. V. m. § 32 Kreditwesengesetz
  • Bis 1997 geschäftsführender Gesellschafter eines Exportunternehmens mit Schwerpunkt im arabischen Raum. Herr Kockartz ist Anleger in POC Growth (Familie). Er wurde vom Insolvenzverwalter der COGI am 19.01.2017 für alle POC-Gesellschaften als Geschäftsführer eingesetzt.

Klaus Christochowitz

Diplom-Bankkaufmann

  • Pensionierter Vorstand eines Medienkonzerns
  • Ehemaliger Senior-Executive bei einem Technologie- und Dienstleistungsunternehmen mit Hauptsitz in London
  • Berater für verschiedene Projekte im Media-Business
  • Internationale Erfahrungen im Aufbau, der (Re-) Organisation und Finanzierung von Unternehmen. Herr Christochowitz ist Anleger in POC Zwei und POC Growth mit einem 6-stelligen Betrag. Er wurde vom kanadischen Insolvenzverwalter am 19.01.2017 als Geschäftsführer für alle POC-Gesellschaften eingesetzt.

Neue Geschäftsführung

Edmund Kockartz und Klaus Christochowitz wurden mit Eintragung ins Handelsregister aller POC Gesellschaften vom 22.02.2017 zu neuen Geschäftsführern mit Einzelvertretungsbefugnis bestellt.

Mehr Informationen

Restart

Dank der von einer Vielzahl von Mitgesellschaftern geleisteten Sanierungs-beiträgen, haben wir die die Rechte an den Quellen, Grundstücken und Werken wieder in unseren Händen.

Mehr Informationen

Anleger-Reaktionen

Wir möchten Ihnen einige Stimmenauszüge aus dem Rücklauf nach den Informations-veranstaltungen präsentieren.

Diese erfolgten via Mail, Telefon oder im persönlichen Gespräch.

Zu den Reaktionen

Presse

Interessante Meldungen aus der Presse rund um Proven Oil Canada, sowie die Themen Öl- und Gasförderung finden Sie hier.

Mehr Informationen