Unsere Mannschaft in Kanada

Dan Horne – COO (Chief Operating Officer)

Dan Horne, geb. 10.Mai 1988, Diplomingenieur, schloss sein Studium an der University of Alberta mit einem BSc (Bachelor of Science) in Petroleum Engineering ab. Er verfügt über mehr als 14 Jahre Erfahrung in der gesamten Ölindustrie.

Vor seiner Tätigkeit bei DEL arbeitete er für eines der führenden petrochemischen Ingenieurbüros in Calgary, wo er für viele der größten öffentlichen kanadischen Öl- und Gasproduzenten Reserven- und Feldentwicklungsbewertungen durchführte. Außerdem war er für mehrere Öl- und Gasunternehmen als Ingenieur für Produktions-/Asset-Management tätig. Seine ersten Jahre in der Branche arbeitete er hauptsächlich im Außendienst, um die wichtige praktische Seite der Branche kennenzulernen.

Dan ist seit 2017 in verschiedenen Funktionen innerhalb der DEL tätig. Seit 2019 hat er bei DEL die Position des COO und ist für das Tagesgeschäft des Unternehmens verantwortlich. Zu seinen wichtigsten Aufgaben gehören die fortlaufende Geschäftsentwicklung. Insbesondere zeichnet Dan für die Einhaltung der umfangreichen Bestimmungen im Bereich Umwelt und Regulierung gegenüber der Umweltbehörde (AER) verantwortlich. Bei der Lösung von technischen Problemen auf unseren Öl- und Gasfeldern ist sein umfangreiches Wissen von großer Bedeutung.

Josh McSween - Manager Produktion und Betrieb

Josh McSween, geb. 17.Mai 1982, verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Öl- und Gasbranche und war dort in vielen Funktionen tätig. Er arbeitete für mehrere mittelgroße bis große Energieerzeugungs- und Ölquellendienstleistungsunternehmen.

Vor DEL arbeitete er für ein Coiled-Tubing-Service-Unternehmen, welches Quellen bohrte, betriebsbereit fertigstellte und/oder Quellen stilllegte. Danach arbeitete er in der Ölproduktion, dem Betrieb, der Wartung und Reparatur von Öl- und Gasbohrlöchern und -anlagen und stieg in leitende Aufsichtsfunktionen auf. Später gründete er sein eigenes Beratungsunternehmen, das sich mit der Überwachung von Produktionsanlagen größerer Ölgesellschaften beschäftigte.

Josh ist seit 2018 in verschiedenen Funktionen bei DEL beschäftigt. In seiner derzeitigen Funktion bei DEL leitet er die Öl- und Gasproduktion. Er beaufsichtigt die freien Mitarbeiter an den entfernt liegenden Öl- und Gasfeldern und überwacht dort die Einhaltung der strengen Sicherheitsstandards entsprechend den gesetzlichen Vorschriften und Umweltstandards.

Darüber hinaus ist er in die Geschäftsentwicklung und die Prüfung von gemeinsamen Ölförderungen mit Dritten eingebunden (working interest Partner).

Ed Wright – Berater (Teilzeit)

Ed Wright, geb. 28.Juli 1955, verfügt über mehr als 45 Jahre Branchenerfahrung in einer Vielzahl von Funktionen. Ed hat für mehrere große Ölgesellschaften wie Gulff und Conoco Phillips gearbeitet.

Vor DEL war er während eines Großteils seiner Laufbahn als Produktionsleiter und Supervisor tätig. Er verfügt über Erfahrung in einer Vielzahl von Produktionssparten, die er in verschiedenen Ölprojekten in ganz Kanada eingesetzt hat.

Ed wurde ursprünglich vom Konkursverwalter COGI eingestellt, um bei der Verwaltung des Produktionsbetriebs der Konkursmasse zu helfen. Seit 2017 ist er für die DEL als Berater tätig. Er stellt sein umfangreiches und unschätzbares Wissen der DEL Mannschaft als Berater auf allen Gebieten der Öl- und Gasproduktion zur Verfügung.

Mandeep Singh – CFO (Leiter Finanzen)

Mandeep Singh, geb. 5.März 1986, ist ein zertifizierter Wirtschaftsprüfer des Institute of Chartered Accountants of India. Er verfügt über mehr als 13 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der Buchhaltung und Finanzen.

Vor seiner Tätigkeit bei DEL arbeitete er in öffentlichen Buchhaltungsunternehmen und leitete dort die Buchhaltung, Rechnungsprüfung, Steuererklärungen und Finanzmanagement für verschiedene Industriezweige, darunter Fertigung, Dienstleistungen, Stromerzeugung und Kohlebergbau. Während seiner beruflichen Laufbahn hat er viel Zeit in seine Fortbildung investiert.

Anfang 2018 immigrierte er nach Kanada und setzte dort seine Tätigkeit in der Buchhaltung, hauptsächlich für Öl- und Gasunternehmen, fort.

Mandeep ist seit September 2018 für DEL tätig. Er richtete die Buchhaltung für das Unternehmen von Anfang an mit ein und leitete alle wesentlichen Finanzfunktionen. Seine derzeitige Aufgabe bei DEL umfasst die Leitung der gesamten Finanz- und Buchhaltungsfunktionen des Unternehmens und die Aufsicht über das Team der Finanzabteilung.


Neue Geschäftsführung

Edmund Kockartz und Klaus Christochowitz wurden mit Eintragung ins Handelsregister aller POC Gesellschaften vom 22.02.2017 zu neuen Geschäftsführern mit Einzelvertretungsbefugnis bestellt.

Mehr Informationen

Restart

Dank der von einer Vielzahl von Mitgesellschaftern geleisteten Sanierungs-beiträge haben wir die Rechte an den Quellen, Grundstücken und Werken wieder in unseren Händen.

Mehr Informationen

Anleger-Reaktionen

Wir möchten Ihnen hier einige Mail-Reaktionen  auf die Werbeschreiben der Rechtsanwälte AKH-H vom 20.07.2020 und 07.08.2020 präsentieren und dazu die Reaktion und Einschätzung der POC-Geschäftsführung.

 

Zu den Reaktionen

Presse

Interessante Meldungen aus der Presse rund um Proven Oil Canada, sowie die Themen Öl- und Gasförderung finden Sie hier.

Mehr Informationen