DEL Canada Limited Partnership

Team

Klaus Christochowitz, Düsseldorf

Director/President der DEL Canada GP Ltd.

Als ehemaliger Vorstand in einem deutschen Medienkonzern und Mitglied der Geschäftsführung eines internationalen Technologie- und Dienstleistungsunternehmens verfügt Klaus Christochowitz über umfangreiche unternehmerische Erfahrung. Zu POC kam Klaus Christochowitz zunächst als Anleger mit einer Investition im sechsstelligen Bereich. 2016 wurde er in zwei POC-Fonds von der Gesellschafterversammlung in den Anlegerbeirat gewählt, bevor er im Jahr 2017 die Geschäftsführung der Unternehmensgruppe übernahm.

Frank Lehmann, München

Director der DEL Canada GP Ltd.

Frank Lehmann hat die POC/DEL-Fonds seit dem RESTART 2017 zunächst als Treuhänder und anwaltlicher Berater begleitet. Im Rahmen der im Oktober 2023 von den Gesellschaftern beschlossenen personellen Neuausrichtung wurde er in das Board of Directors berufen.

Frank Lehmann ist seit dem Jahre 2010 vorwiegend im Bereich des Personengesellschaftsrechts tätig und verfügt über umfangreiche Erfahrungen mit geschlossenen Fonds. Zuvor arbeitete er mehrere Jahre für die Rechtsanwaltsgesellschaft eines internationalen Wirtschaftsprüfungsunternehmens und betreute dort vor allem Mandanten mit grenzüberschreitenden Gesellschaftsstrukturen.

Daniel Horne, Blackfalds, Kanada

Director/Chief Operating Officer (COO) der DEL Canada GP Ltd.

Diplom-Ingenieur Daniel Horne verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Ölindustrie.

Vor seiner Tätigkeit bei DEL arbeitete er für eines der führenden petrochemischen Ingenieurbüros in Calgary und führte für einige der größten kanadischen Öl- und Gasproduzenten Reserven- und Feldentwicklungsbewertungen durch. Zudem war er für mehrere Öl- und Gasunternehmen im Produktions-/Asset-Management tätig.

Daniel Horne kam 2017 zu DEL und ist seit 2019 als COO für die Steuerung des operativen Geschäfts zuständig. Er zeichnet verantwortlich für die Einhaltung der zahlreichen umwelt-, sicherheits- und aufsichtsrechtlichen Bestimmungen.

Mandeep Singh, Calgary, Kanada

Chief Financial Officer (CFO) der DEL Canada GP Ltd.

Mandeep Singh ist ein zertifizierter Wirtschaftsprüfer des Institute of Chartered Accountants of India. Er verfügt über rund 15 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der Buchhaltung und Finanzen.

Vor seiner Tätigkeit bei DEL arbeitete er in öffentlichen Buchhaltungsunternehmen und leitete dort die Buchhaltung, Rechnungsprüfung, Steuererklärungen und Finanzmanagement für verschiedene Industriezweige, darunter Fertigung, Dienstleistungen, Stromerzeugung und Kohlebergbau.

Mandeep Singh ist seit September 2018 für DEL tätig. Er war wesentlich am Aufbau des Rechnungswesens beteiligt. Als CFO obliegt ihm die Leitung des Rechnungswesens und der Finanzbuchhaltung.

Josh McSween, Blackfalds, Kanada

Production Manager der DEL Canada GP Ltd.

Josh McSween arbeitete für mehrere mittelständische und große Unternehmen der Öl- und Gasindustrie. Er verfügt über mehr als 20 Jahre Berufserfahrung, u. a. in den Bereichen Erschließung von Öl- und Gasvorkommen, Rekultivierung von Förderstätten sowie Betrieb, Wartung und Reparatur der Fördereinrichtungen.

Josh McSween ist seit 2018 bei DEL beschäftigt und leitet die Öl- und Gasproduktion. Er führt die freien Mitarbeiter und Dienstleister auf den Öl- und Gasfeldern und überwacht die Einhaltung der strengen Umwelt- und Sicherheitsstandards. Darüber hinaus ist er in die Planung der Rework- und Reaktivierungsmaßnahmen eingebunden.

Andreas Stangier, München

Treuhänder; Steuerberater/Geschäftsführer der Curia Trust GmbH Steuerberatungsgesellschaft.

Steuerberater Andreas Stangier ist seit dem Jahre 2010 Geschäftsführer der Curia Steuerberatungsgesellschaften. Er verfügt über eine jahrzehntelange Erfahrung im Bereich der Treuhand- und Investorenverwaltung sowie der steuerlichen Beratung von Publikumsfonds. Er ist durch das Forum Institut als Anti-Money Laundering Officer und Anti-Fraud Officer zertifiziert.

Andreas Stangier und die Curia-Gruppe begleiten die POC/DEL-Gesellschaften seit Mai 2020 als Steuerberater. Im Oktober 2023 wurde die Curia Trust GmbH Steuerberatungsgesellschaft zur neuen Treunhandgesellschafterin gewählt.