Neue Geschäftsführung

Mit Eintragung ins Handelsregister aller POC Gesellschaften vom 22.02.2017 wurden zu weiteren Gesellschaftern mit Einzelvertretungsberechtigung

  • Herr Edmund Kockartz
  • Herr Klaus Christochowitz

bestellt.

Gleichzeitig wurde Frau Monika Galba die Einzelvertretungsbefugnis entzogen. Frau Galba konnte von diesem Zeitpunkt an nur noch mit einem der neuen Geschäftsführer die Gesellschaften vertreten.

Am 23.02.2017 wurde die Dienstverhältnisse zwischen den Komplementär Gesellschaften und Frau Monika Galba von der neuen Geschäftsführung aus wichtigem Grund fristlos gekündigt.

Der Kündigung ihrer Amtsverhältnisse durch die neue Geschäftsführerin kam Frau Galba durch Niederlegung ihrer Ämter als Geschäftsführerin am 15.02.2017 zuvor.

Edmund Kockartz

Beruf: Assessor (Volljurist)

  • seit 18 Jahren Vermögens- und Anlageberater, Partner der Corus Invest Gruppe www.kockartz-finanzinvest.de
  • Lizenzierter Finanzunternehmer gemäß §2 Abs. 10 i.V. m. § 32 Kreditwesengesetz

  • Bis 1997: Geschäftsführender Gesellschafter eines Exportunternehmens mit Schwerpunkt im arabischen Raum.

Herr Kockartz ist Anleger bei POC Growth.

Klaus Christochowitz

Beruf: Diplom-Bankkaufmann

  • Ehemaliges Vorstandsmitglied einer großen deutschen Presse-Konzerns
  • Ehemaliger leitender Angestellter einer Technologie- und Dienstleistungsfirma mit Hauptsitz in London

  • Berater für verschiedene Projekte im Mediengeschäft, Internationale Erfahrung in der Konstruktion, (Re-) Organisation und Finanzierung von Unternehmen

Herr Christochowitz ist Anleger bei POC 2 und POC Growth mit einem Sechs-Stelligen Betrag.


Neue Geschäftsführung

Edmund Kockartz und Klaus Christochowitz wurden mit Eintragung ins Handelsregister aller POC Gesellschaften vom 22.02.2017 zu neuen Geschäftsführern mit Einzelvertretungsbefugnis bestellt.

Mehr Informationen

Restart

Dank der von einer Vielzahl von Mitgesellschaftern geleisteten Sanierungs-beiträgen, haben wir die die Rechte an den Quellen, Grundstücken und Werken wieder in unseren Händen.

Mehr Informationen

Anleger-Reaktionen

Wir möchten Ihnen einige Stimmenauszüge aus dem Rücklauf nach den Informations-veranstaltungen präsentieren.

Diese erfolgten via Mail, Telefon oder im persönlichen Gespräch.

Zu den Reaktionen

Presse

Interessante Meldungen aus der Presse rund um Proven Oil Canada, sowie die Themen Öl- und Gasförderung finden Sie hier.

Mehr Informationen